Tequila 8 Produkte vorhanden.

  • drinkspiration
    0 Bewertungen

    Der in den USA entstandene Drink ist weltweit verbreitet, enthält aber keinen Tee, wie der Name zunächst andeutet. Zubereitet wird er auf der Basis von hochprozentigen Spirituosen und Cola. Um die Entstehung dieses Cocktails ranken sich viele Mythen. So soll er von einer frustrierten Hausfrau auf Long Island erfunden worden sein. Da sie Ihren Mann nicht...

  • drinkspiration
    0 Bewertungen

    Für den Hurricane zeichnet sich Pat O’Brien verantwortlich. Der Besitzer einer Bar in New Orleans suchte einen Weg seinen Rum an den Mann zu bringen, den er unter Zwang gekauft hatte, da die Händler zu dieser Zeit nur Bars, die sich bereits als vertrauenswürdige Kunden erwiesen hatten, hochwertige Spirituosen zukommen ließen. O’Brien kam auf die Idee...

  • drinkspiration
    0 Bewertungen

    Dieser herb-bittere Cocktail, dessen Name sich an die berühmte Romanfigur Zorro anlehnt, ist nicht für jeden etwas. Kenner werden ihn jedoch lieben. Der fruchtige Abgang rundet diesen Drink ab und macht ihn unverwechselbar im Geschmack.

  • drinkspiration
    0 Bewertungen

    Der El Manito, was übersetzt soviel wie Kumpel bedeutet, kann ein aufregender Begleiter sein. Die bedrohlich blutige Optik dieses Drinks steht im Kontrast zu seinen fruchtigen Aromen. Aufgrund der diversen Zutaten ist der El Manito vergleichsweise aufwendig und hochpreisig. Dafür spielt dieser Drink aber auch in der Oberliga der tropischen Cocktails.

  • drinkspiration
    0 Bewertungen

    Die Kombination aus Tequila und Kaffeelikör dürfte den Meisten zunächst ungewöhnlich erscheinen, erzeugt aber in der Tat einen feurigen und vitalisierenden Drink. Der Brave Bull ist eine Variante des Black Russian, bei dem der Drink durch die Agave des Tequilas eine neue Geschmacksnuance erhält. Dieser Drink ist einfach zuzubereiten und dürfte Liebhabern...

  • drinkspiration
    0 Bewertungen

    Dieses Banana-Split ist kein Eis, sollte aber auf Eis serviert werden. Ein erfrischender Drink mit optisch aufregenden Eigenschaften. Kenner werden merken, dass dieser Drink eine Variante des Tijuana Banana Boats ist.

  • drinkspiration
    0 Bewertungen

    Ginger Beer gewinnt in der Barszene immer mehr an Bedeutung und wird für immer mehr Drinks verwendet. Aus diesem Trend heraus haben wir den Santa Monica entwickelt. Dieser vergleichsweise leichte Drink ist geschmacklich intensiv und doch erfrischend. Wir empfehlen die Beigabe von frischen Blaubeeren, um den Santa Monica noch fruchtiger zu machen.

  • drinkspiration
    0 Bewertungen

    Die Götterwelt der Azteken war bunt und vielfältig. Nicht wenige Darstellungen aus der Zeit ihrer Blüte erscheinen uns heute seltsam und doch vermag die Kultur der Azteken ihre ganz eigene Faszination auf uns auszuüben. Mit dem Aztec Dream haben wir versucht, diese Faszination einzufangen. Nicht nur das schrille Farbenspiel, sondern auch, die Vielfalt an...

Zeigt 1 - 8 von 8 Artikeln