Wer wir sind. Was wir tun. Warum wir tun, was wir tun. 

myprivatebar. Das sind Jan, Cedric, viele Tassen Kaffee und eine gemeinsame Idee:

Besondere Geschenke für besondere Menschen.

Geschenksets haben ein angestaubtes Image, doch wir sind der Ansicht, das muss nicht sein. Entscheidend ist nur der richtige Inhalt und ein ausgefallenes Design. Wer einmal den Moment beim Öffnen einer unserer Boxen erlebt hat, der weiß, wovon wir sprechen. 

Wir haben viel Arbeit in die Auswahl unserer Zutaten, in das Design der Boxen und die Justierung jedes einzelnen Details gelegt.
Wozu Das Ganze? Damit Du Emotionen verschenken kannst!

Unsere Geschenksets liefern aber nicht nur ein optisch abgestimmtes Gesamtbild ab, sondern sie schmecken auch noch hervorragend. Egal ob es darum geht, einen Gin Tonic mit feinen Botanicals zu aromatisieren, original italienische Pasta zuzubereiten oder einen neuen Cocktail zu mixen, wir haben die passende Box. Und Du kannst sie verschenken!

Jede Box ein Unikat

Jede unserer Boxen wird in Handarbeit zusammengestellt. Das reicht vom Verplomben der Reagenzgläser bis zum finalen Bedrucken der Box. Denn die besten Geschenke, das haben wir alle gelernt, sind selbstgemacht. Außerdem können wir somit sicherstellen, dass jedes Produkt Deinen und unseren eigenen Qualitätsansprüchen genügt. Denn nur das Beste ist gerade gut genug, um es zu verschenken.

Wir hoffen, auch für Dich das richtige Set im Angebot zu haben und wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Das sind Jan (l.) und Cedric (r.)